Allgemein, Nähzimmer

Togo-Set

Endlich komm ich nun dazu meine beiden kleinen Werke vom Wochenende zu posten. Tja, es sind nun mal Ferien, da ticken bei uns die Uhren meist anders, und die Faschingstage sind nun endlich vorbei. Ich muß gestehen, daß ich diesem Trubel nicht so viel abgewinnen kann. Deshalb hab ich mich am Wochenende auf diese beiden e-Books von farbenmix gestürzt. Das Notizbuch war total einfach und da wird’s sicher noch ganz viele von mir geben. Finde ich eine prima Geschenkidee oder Mitbringsel. Die Geldbörse funktioniert auch super, wir freunden uns gerade miteinander an. Ich finde ja Geldbörsen bedürfen immer einer kleinen Eingewöhnungszeit. Allerdings sind mir ein paar kleinere Fehler aufgefallen, (z.B. hab ich nicht darauf geachtet, die Verzierung außen richtig zu positionieren und jetzt sitzen die Litzen außen ;-)) . Das nächste Mal bin ich schlauer und dann wird’s sicher perfekt 😉
 
 

2 Comments

  1. Anonym

    9. März 2011 at 13:57

    Bin beeindruckt – sehr hübsche sachen.
    Kann man eigentlich schon was in Auftrag geben? 😉

    Die Schwester

  2. Werkzauberin

    11. März 2011 at 13:27

    @Schwester,
    Logisch kannst Du, aber Dein Geburtstag ist ja auch schon bald…

Leave a Reply