Nähzimmer

Endlich – Gürteltaschen!

Ich weiß, das einige schon lange darauf warten, aber was lange wärt, wird auch endlich gut 😉 Und nachdem meiner Großen vor ein paar Wochen auf der Piste die Tasche samt (wertvollem) Inhalt „abhanden“ gekommen ist, liebt sie diese Tasche.

Die Tasche hat zwei seperate Fächer, ein Reißverschlußfach für Geld und andere wertvolle Dinge und eine aufgesetzte Tasche für Krimskrams (Tabak, Zigaretten, Lippenstift, Taschentücher …). Außerdem ist der Gürtel in der Weite regulierbar.

Und diese drei Modelle stehen aktuell zur Auswahl:

Und wer gerne eine haben möchte schreibt doch einfach ein E-Mail an mich oder hinterläßt einfach einen Kommentar!

lg Andrea

Nachtrag: Die graue Tasche ist bereits verkauft! Danke Dir Melanie, ich wünsch Dir viel Freude damit 😉

…und wer will:

 
Viel Spaß!

 

7 Comments

  1. creat.ING[dh]

    31. Januar 2012 at 13:48

    Die sehen super aus. Genau so eine will ich mir auch nähen. Da ich entweder mit der Wickeltasche oder mit dem Ergobaby bepackt bin, kann ich keine Handtasche mehr mitschleppen.
    Hast du eine Anleitung zu deinen tollen Taschen?
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

  2. Werkzauberin Andrea

    31. Januar 2012 at 17:30

    Danke, freut mich, dass sie Dir gefallen. Ich versuch mal, ob ich ein Schnittmuster zusammenstellen kann, dass ich hier zum Download bereitstellen kann. Wenn's soweit ist geb' ich Dir bescheid 😉
    LG aus Bayern

  3. creat.ING[dh]

    2. Februar 2012 at 17:07

    Danke, Danke, das wäre super. Die Maße alleine würden mir schon reichen. Hast du sie innen gefüttert? Wenn ja, wie geht das mit dem Reißverschluss???
    Bin schon seit Tagen am überlegen wie ich die so toll hinbekomme, wie du. Und da meine Umstandsjeans dran glauben muss, sollte es auch hinhauen, da gibts keinen 2ten Versuch.
    lg dh

  4. Werkzauberin Andrea

    14. Februar 2012 at 18:44

    Hallo, es ist soweit. Ich habe mich dran gemacht und die Entstehung einer neuen Gürteltasche verfolgt 😉
    Du findest hier eine Anleitung:
    http://dl.dropbox.com/u/42249950/tutorial-guerteltasche_vollst.pdf
    Würd mich natürlich über ein Foto Deiner neuen Tasche freuen. Falls Unklarheiten gibt oder sonstiges meld Dich einfach bei mir.
    lg aus Bayern
    Andrea

  5. creat.ING[dh]

    21. Februar 2012 at 14:52

    Danke, die Anleitung ist super geworden. Hätte ich mal darauf geartet. Ich habe bei meiner Verison nämlich einen Denkfehler mitferarbeitet. Der wäre mir mit deiner genauen Anleitung natürlich nicht passiert.
    hier meine Version, falls ich nochmal eine mache, dann nach deinem Schnitt, hab meinen nicht wirklich aufgeschrieben

    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]- Meine Gürteltasche

  6. discount codes and voucher codes

    23. Mai 2016 at 0:14

    You made some good points there. I looked on the internet to find
    out more about the issue and found most individuals will go along with your views
    on this website.

  7. habbatussauda

    26. Mai 2016 at 16:57

    Hey I know this is off topic but I was wondering if you knew of any widgets I could add to my blog that automatically
    tweet my newest twitter updates. I’ve been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping
    maybe you would have some experience with something like this.

    Please let me know if you run into anything.

    I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.

Leave a Reply