Nähzimmer

Frühjahrsputz und seine Folgen

„Warum wird Ordnung eigentlich allgemein als gut und Unordnung als schlecht empfunden?
Wer Ordnung hält, findet Dinge schneller und spart Zeit. Wer unordentlich ist, verliert hingegen Zeit durch unnötiges Suchen, …“

Zitat von hier

Ich bin mir da gar nicht so sicher?! Hab am Wochenende meine Nähecke „in Ordnung“ gebracht (…war eigentlich ziemlich dringend) … und dann sitz ich hier und frag mich, wo ist nun mein Lineal, ich weiß hab ich weggeräumt, aber wohin?

Normalerweise liegt bei mir der Nahttrenner immer griffbereit, braucht man ja meist ziemlich flux und „überraschenderweise“. Weg! Aber in welcher Schublade hat er sich nun versteckt?

Foto 20.03.12 11 07 47

Selbst meine Nähfreundin, will sich nicht mehr blicken lassen…
in diesem Sinne: weggeräumt ist meist schnell, ein neues Plätzchen findet sich überall, aber nie den Überblick verlieren 😉

♥ Andrea

1 Comment

  1. France

    12. Mai 2016 at 20:25

    Good day! This is kind of off topic but I need some guidance from an established blog.
    Is it tough to set up your own blog? I’m not very techincal but I
    can figure things out pretty fast. I’m thinking about creating my own but I’mnot
    sure where to start. Do you have any ideas or suggestions?
    Thanks

Leave a Reply