Allgemein

Frühling bleib doch noch ein bisschen!

Am Wochenende soll das Wetter ja wieder schlechter und kälter werden (zumindest hier bei uns…), deshalb habe ich schnell noch ein paar Dauerblümchen produziert. Ich habe vor dafür auch ein kleine Anleitung hier reinzustellen. Geht total simpel und lässt sich wunderbar vor der Glotze umsetzen.

#24_fruehlingsblumen

Damit lässt sich zum Beispiel jedes Täschchen wunderbar aufpimpen. Dieses ist für meine Große bestimmt, die sich total in den süßen Vogelstoff verliebt hatte 😉 

#24_fruehlingsblumen2

Von dieser „Gathered Clutch“ hatte ich letztes Jahr schon mal welche genäht, die sind von Noodlehead und eine Anleitung gibt’s auf Englisch hier !
Aber wie das immer so ist, wenn man länger was nicht gemacht hat ist es fast so wie beim ersten Mal und ich mach natürlich wieder die gleichen Fehler: man darf nicht über die „Zipper end tabs“ (eine deutsche Übersetzung fällt mir dazu jetzt nicht ein, vielleicht „Reißverschlussendriegel“?) nähen, sondern sollte knapp vorbei stechen 😉 dann lässt sich auch die Ecke schön ausformen und wird nicht knuppelig. Aber ich werde am Wochenende noch ein paar davon machen, dann wird das schon.

 ♥ Werkzauberin Andrea

Leave a Reply