Allgemein

Osterpäuschen vorbei!

Melde mich wieder zurück! Die Ferien sind bei uns ziemlich schnell vergangen und der liebe Alltag hat uns wieder. Leider hatte es der liebe Wettergott diesmal gar nicht gut mit uns gemeint, deshalb jetzt einfach ein paar Impressionen der letzten beiden Wochen.

#25_ostern

Mit Frau L. beim Nasenpiercen gewesen. Zwei Tage später ist das Ding wieder rausgefallen. Natürlich war es Ostersonntag und schlechte Stimmung kündigte sich an. Deshalb bin ich liebend gerne am Dienstag sofort mit der Tochter zum Piercer um es wieder einsetzen zu lassen.

#25_ostern_2

In Nürnberg gewesen und eine nette Ausstellung besucht.

#25_ostern_3

30 Künstler / 30 Räume

#25_ostern_4

30 Künstler / 30 Räume (oder auch draussen)

#25_ostern_5

Ostersonntag bei Schneefall aufgewacht.

#25_ostern_6

Da gab’s wenigstens noch ein paar farbenfrohe Flohmarktfunde.

Doch so ganz unkreativ war ich selbst dann auch nicht, obwohl ich auch noch arbeiten musste, was gar nicht so einfach ist, wenn alle Hausbewohner anwesend sind und man sich gerne ablenken lässt. Vor allem wenn man sein „Büro“ mitten im Geschehen platziert. Aber dazu morgen mehr. Bilder sind schon geschossen 😉

 ♥ Andrea

Leave a Reply