Nähzimmer

Meine Shelly!

So, nun hab ich mich zum ersten Mal an Jersey gewagt. Irgendwie hatte ich immer einen Heidenrespekt davor, denn in meinem Kopf sah ich sofort ein verzogenes sich kräuselndes Etwas, das sich nicht in Form bringen lässt. Zumal ich leider auch keine Overlock zu meinen Habseligkeiten zählen kann…

Trotzdem hat es, finde ich, ganz toll funktioniert. Und gestern hab ich meine Shelly dann auch schon eintragen dürfen. Schaut:

Der Schnitt ist von Jolijou und hier zu haben. In diesem Sinne ein großes Dankeschön für die super Anleitung!

♥ Andrea

4 Comments

  1. Anonym

    18. April 2012 at 13:58

    Schick, schick….

  2. Werkzauberin Andrea

    18. April 2012 at 14:03

    Danke liebes Schwesterlein 😉

  3. especiallB

    7. Oktober 2012 at 15:48

    Hallo Andrea!
    Bin über Dein Gürteltaschen Tutorial gestolpert und werde es bald mal ausprobieren. Da ich den Rest von Deinem Blog auch toll finde, würde ich Dir gerne folgen, aber ich weiß nicht wo!
    Es gibt keine Liste wo ich mich eintragen kann!
    Über eine Antwort wäre ich Dir sehr Dankbar.
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

  4. xxx

    24. Mai 2016 at 19:42

    Сurrently іt appears like WordPress iѕ the best blogging
    platform available right now. (from wɦat I’ve read) Is thɑt whаt you’re using on your blog?

Leave a Reply