Grafik, Wallpaper

Januar-Gedanken und free Wallpaper, Februar 2017

Gerade eben war 2017 noch ganz frisch und schon ist der Erste von 12 Monaten wieder fast vorbei. Zeit sich an die guten Vorsätze zu erinnern. Na ehrlich? Wer hat sich vorgenommen mehr Sport zu machen, gesünder zu essen, sich von unliebsamen Lastern zu befreien, oder strukturierter und produktiver zu arbeiten? Diese Liste könnte man jetzt noch endlos fortführen, aber noch ist es ja nicht zu spät.

Einer meiner Vorsätze ist es mich wieder einmal mehr um meinen Blog zu kümmern. Nein, ich gebe es nicht auf 😉, der gute Wille ist da, auch wenn mal wieder alles andere wichtiger erscheint. Man muss es nur einfach tun. Just do it!

Deshalb habe ich mich gestern mal hingesetzt und in stiller Vorfreude auf den kommenden Frühling ein Wallpaper gestaltet für euren Desktop, Notebook oder auch für’s iPad, wie auch immer, das überlasse ich ganz euch selbst. Das Motiv habe ich absichtlich sehr schlicht gehalten, da ich vor kurzem das Buch von Marie Kondo „Magic Cleaning“ zu lesen bekam, hat selbst mich das „Minimalismusfieber“ gepackt und nun wird systematisch entrümpelt. Sehr zum Leidwesen dem Rest meiner Familie. Aber gemeinsam haben wir es nun auch schon geschafft uns von fast 4 Kisten Büchern zu trennen. Also es funktioniert, wenn auch nicht alles auf einmal, aber so Stück für Stück, merkt man dann deutlich, wie die Wohnung wieder luftiger und übersichtlicher wird und das tut gut!

Zum Download einfach dem Link folgen und mit der rechten Maustaste abspeichern:

Schreibt eure Anregungen oder Änderungswünsche gerne in die Kommentare.

♥ Eure Andrea

Tulpe: Singa, „Tulpeneinblick“  Some rights reserved. Quelle: www.piqs.de

Leave a Reply