Knidos - Datça-Halbinsel - Türkei

Über mich

 

Wer schreibt hier?

Ueber-mich003hallo, ich bin Andrea, irgendwo bei 40+, Mutter zweier (fast) erwachsener Kinder, seit kurzem auch Ehefrau (jaja, wir haben uns nach 24 Jahren gemeinsamen Weges getraut) und Frauchen einer mittlerweile in die Jahre gekommener Mischlingshündin. Außerdem begeisterte Läuferin, Yogini und Kochlöffelschwingerin, seit Sommer 2014 außerdem vegan …

Ja, und warum schreibe ich hier überhaupt?

Weil ich selbst gerne auf anderen Blogs lese und auf diesem Weg versuche selbst meine Eindrücke und Erfahrungen zu teilen. Ich will mich hier auch jetzt noch nicht auf bestimmte Themen festlegen, sondern diese Seite vielmehr als zentralen Ort für meine Ideen und Gedanken nutzen.

Ich fotografiere zum Beispiel sehr gerne, wenn auch vielleicht nicht besonders gut, aber es macht Spaß und das will ich mit euch teilen. Außerdem probiere ich gerne neue Rezepte aus, auch diese würde ich in Zukunft gerne hier sammeln. Ideen habe ich im Moment sehr viele, also los geht’s!

Ich freue mich natürlich über jeden der hier ein paar nette Worte oder vielleicht auch Denkanstöße hinterläßt  😉

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message